STARTSEITE  I  ARCHIV  I  KONTAKTE  I  IMPRESSUM

 

TERMINE  I  TRAINING / NACHWUCHSARBEIT  I   ÜBER UNS

 

RADSPORT CLUB SCHMITTER KÖLN GLEUEL 1930 e.V.

 

 

 Jahresrückblick der RC Schmitter 2017 

2017   /   2016    /    2015   /  2014  /   2013 / 2012 2011 / 2010 / 2009 / 2008 / 2007

 
     

 

 

i

 

 

Sonnensching Wochenende...

 

 

am Samstag im schönsten Sonnenschein mit vier Nachwuchsfahreren mal über Vettweiß, die Großen Embken...

 

um am Sonntag auf trockenen Strassen mal die L-Wertung anzugehen... zurück wurde etwas schneller gefahren :-)

 

 

 

 

 

erste Schmitter/innnen auf Malle gesichtet...

 

 

 

 

Clubanfahrt der etwas frischen Art...

Das Wetter zur Clubanfahrt war ja was frisch, trotzdem machten sich einige auf den Weg um schnell widder zurück zu kommen, dafür im Burghof noch die letzten Km von Mailand - San Remo zu erleben.

So konnten wir gemeinsam den Hungerast von Kittel erleben der von Nils bis zum vorletzten Hügel wieder herangefahren wurde, sehr starker Auftritt von Andre, der noch am Poggio mit der ersten Gruppe hinaufkam... leider in der Abfahrt stürzte und sich das Schlüsselbein brach, jute Besserung (ist auch schon operiert)...

so konnte der weitere Verlauf der Clubanfahrt aufgenommen werden, mit vielen Fachgesprächen zur kommenden Saison...

 

   

LVM Büttgen Bahn

Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung... dann kann man ja mal mit Zweien kurz nach achte zur LVM Bahn nach Büttgen düsen... zwei weitere die fahren wollten waren leider krank...

 

angekommen bei frostigen Temperaturen und der Kühlschrank Büttgen war auch nicht wärmer, also aufgebaut und warm fahren war angesagt...

und schon konnten die ersten Rennen der Omnium starten... tapfer hielten sich Leon bei den U13 und Jannis bei den U15 im Mittelfeld... sodass für Leon zum Ende ein sechster Platz heraussprang. Jannis im esten Jahr U15 fuhr auf den 13ten Platz bei immerhin 25 Startern.