Aktuelles     Termine    Radtraining    Kontakte     Archiv     Presse   

zurück

 

 

 Newsticker 2017

Newsticker 2016    Newsticker 2015        Newsticker 2014       Newsticker 2013   Newsticker 2012     Newsticker 2011

 

 
   

 

 

Es war eine runde Sache...

bis zum nächsten Jahr

Danke an alle... ohne den Helfer/innnen, Sponsoren und auch euch den Sportler/innen ist solch eine Schmitter Nacht nicht möglich... aber auch dem Ortsverein und der Kirche in Stotzheim möchten wir uns für die Unterstützung bedanken !

weiter mit Impressionen

 

 

erstes Treppchen für Schmitter Nachwuchs

bei der offenen Kölner Stadtmeisterschaft mit mehr als 30 Fahrer/innen konnten sich Julian N.  1. und Jannis R. 3. Platz durchsetzen...

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

19/02/2017

Greipel knöpft mit Tigersprung Degenkolb den Sieg ab!

Herzlichen Glückwunsch!!!

weiter

hier noch der PitStop in Abu Dhabi                                       

weiter

 

 

05/02/2017

toller Saisoneinstand von Nils Politt

Bester Deutscher bei der Rundfahrt Etoile de Bessèges!!!

Herzlichen Glückwunsch...

weiter

 

05.02.2016

toller Saisoneinstand von Nils Politt

Bester Deutscher bei der Rundfahrt Etoile de Bessèges!!!

 

bei der fünftägigen Rundfahrt holte sich Nils mehrere Top Ten Platzierungen, um sich zum Schluss als bester deutscher Fahrer als 6. in der Gesamtwertung einzureihen.

 

 

unter anderem war er auch am zweiten Tag der letzte Anfahrer für Kristoff , der den Tagessieg einfuhr, Nils führte an diesem Tag die Nachwuchswertung an... und auch an den weiteren Tagen war er immer in der ersten Gruppe unterwegs, krönender Abschluss war das TT am letzten Tag, das er als Fünfter abschloss...

 

Hier Interview mit Nils

 

rad-net Bericht 1

rad-net Bericht 2

 

 

 

23/01/2017

radsport-news.com stellt die 18 WorldTeams vo

Katusha-Alpecin: Neu aufgestellt und Nils darf wieder bei den Klassikern ran...

weiter