Aktuelles     Termine    Radtraining    Kontakte     Archiv     Presse   

 

 

  Newsticker 2015

   Newsticker 2014       Newsticker 2013   Newsticker 2012     Newsticker 2011

 

 
     
 

 

nachdem am Samstag der letzte mehr als zügige Formtest zur WM mit André anstand... war am Sonntag mal locker angesagt, sehr locker...

 

 

 

 

Was für ein Tag... was für eine grandiose Tour...

Herzlichen Glückwunsch unserem André, dem

weltbesten Anfahrer Marcel und dem Team !!!

 weiter

 

 

 

 

 

 

Andre mit Doppelerfolg in Luxemburg, Glückwunsch...

 weiter

 

Nils Politt siegte in Oberhausen und in Köln-Longeriche Fünfter...

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

 

 

 

und Glückwunsch an Nils Politt zum 2ten Platz in Düren

weiter

 

 

 

 

tja, Samstag hatte nur einer die Lücke gefunden... dafür waren am Sonntag acht Lück am Start, um mal wieder die L-Wertung in Angriff zu nehmen... Malle läßt grüßen und wir wünschen allen Schmitter/innen, die sich jetzt auf die Reise begeben, vell Spass ...

 

 

 

Das Schmitter Drei Gestirn mit Jungfrau, Prinz und Bauer wurde mit viel Fuß(rad)volk über die Voreifel geführt, um in seiner Hochburg noch einen oder zwei zu Gemüte zu führen...

oder zwanzig Lück auf Schmitter Pfaden...

 

 

 

 

Mal kein Schnee ließ 8 Lück gegen Embken ziehen und das bei

 Sonnesching... oder Sa wird nicht umgezogen ;-)

 

 

 

 

16 Schmitter/innen und Freunde ließen sich das sonnige Samstagsründchen nicht entgehen und durch profihafte Unterstützung nahm man auch noch Embken mit...