Aktuelles     Termine    Radtraining    Kontakte     Archiv     Presse    Fahrerprofile   Forum  nur für Mitglieder

 

 

  Newsticker 2014 

 Newsticker 2013   Newsticker 2012     Newsticker 2011

 

 
     
 

 

 

 

Diese Woche macht Bahnfahren noch mehr Spass.... auch wenn das die Betroffenen anders sehen ;-)

 

 

 

 

 erfolgreicher Start der Wintersaisoneröffnung auf der Bahn, auch

 Marion hatte ihr Erfolgserlebniss und bloß nicht zu langsam kurbeln ;-)

 Mi und Do von 18.00 -20.30 Uhr Albert Richter Bahn in Köln Müngersdorf

 

 

 

 

 

 

 Glückwunsch Tom zum deutschen Meistertitel Jedermann!!!

 

 

 

 

 

 

"Hürth fährt Rad" mehr als 40 Rennradfreunde/innen machten sich auf die Vettweißrunde und alle kamen mit...

weiter

 

 

 

Nils Politt, toller 12 Platz bei der Zeitfahrweltmeisterschaft der U23!

Bei bescheidenem Wetter...

 

 

 

 

 

"Zeitfahrtraining op der Panzerstross"

 

am 10.09.2014 war es für dieses Jahr zum letzten Mal , wir bedanken uns recht herzlich bei Marina und Heinz für ihr Engagement und hoffen das es 2015 wigger jeht.... Zeiten online

 

 

 

 

 

 

Dienstag mal wieder Richtung Ahr, dann aber über Remagen noch den Rhein mitgenommen und über Unkelbach ging es wieder zurück inkl. Omakuchen...

 

 

 

 

 

Am Wochenende war widder was los...

                                                                                                 weiter

 

 

 

Kaffeepause ist ausgefallen, eigentlich war ja das tollste Sonnenwetter angesagt, pfft nix war damit. Nachdem wir Jürgen in einem weiten Bogen um Euskirchen herum bei Rheinbach abgesetzt hatten, eskortierten Marion und Sabine den Stephan noh Huss...

Dienstag Kaffepause in Nideggen. Brandenberg, Schmidt und Nideggen wurden erklommen, puuh war das...

 

 

 

 

  Sonntach war widder mal ne Regenrunde angesagt, dafür sorgte aber unser Neumitglied Agnieszka

  beim 5km Burgenlauf in Sechtem für einen Sieg, Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

  Samstach waren sieben Schmitter/innen mal ab Kölle BSG/RTF unterwegs....

 

 

 

  und nachmittags wurde noch ein trockenes Eisründchen für die Daheimgebliebenen absolviert...

  mit geselligem beisammen sein

 

 

 

  Samstach...                      Sonntach.....

Samstach allein auf weiter Flur, eine dunkle Wolke mußte umfahren werden und nuuuur nasse Füsse...    Sonntach machten sich Zwölfe auf und dat Sönnchen machte mit, auch hier wurde die L-Wertung erklommen...

 

 

 

Am Donnerstag kleines Kaffeepäuschen in Schmidt,

  nach der Pseudo Himmelsleiter und Rurtalsperre war das auch

  redlich verdient... mußten ja auch noch zurück ;-)

 

 

 

 

Terneuzen ... oder alles anfeuern hat leider mal nicht geklappt

weiter

 

 

 

 

 

still und klammheimlich saust da unser Heiko mal 4 Runden über den Nürburgring mit 2200hm, Respekt...

 

 

 

 

 

 

nur nicht verrückt werden lassen, mit Geduld und Spucke...

 

Herzlichen Glückwunsch unserem André, Sibi und dem Team !!!

weiter

 

 

André Greipel  deutscher StrassenMeister

weiter

Nils Politt deutscher ZeitfahrMeister der U23

 weiter

Beiden Herzlichen Glückwunsch!!!

Impressionen einer deutschen Meisterschaft

 

 

 

Greipel fa-rückte Sieg! Bei der Luxemburg Rundfahrt.

weiter

Und auch mit Nils Politt, Teamgesamtwertung ZWEITER!!!!

Beiden Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

Bei Komet von Köln, fahrende und helfende Schmitter/innen..

Dem gestürzten Fahrer alles nur erdenkliche gute Besserung!!!

weiter

 

 

 

 

 

und wenn das Auto kaputt ist, dann fährt man zur Dienstags Ausfahrt der Schmitter halt mit dem Rad, bringt doch locker mal 180km....

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch dem Peter E. bei seinem 1.Rennen!

auch wenn da eine/r gepennt hat ;-)

 

 

 

 

auch Inge war unterwegs mit neuestem Outfit, leider vor der letzten Runde herausgenommen, da die Anderen sich an die U19 der Männer gehängt hatten, Sauerei...

 

 

 

  

 

der sportliche Leiter beim Alpenpässe testen...

 

 

 

 

Nils Politt auch in Polen erfolgreich, Dritter beim Zeitfahren....Herzlichen Glückwunsch!
 

weiter

 

 

 

 



Samstach... mal Drove und schön zurück gegen den Wind...

Sonntach...  Vettweiß mußte reichen, haben ja morjen noch was vor


mehr als schönes Vorbereitungstöurchen für RuK... über Juntersdorf startete man(n) Berg, Hergarten und Wolfgarten zu erklimmen... runter zur Rurtalsperre und Schmidt widder huh... kleines Kaffeepäuschen, um gestärkt abzusausen und Nideggen widder huh... Jetzt nur noch ein bisschen Seitenwind und im Sausewind ging es widder Heimwärts...  einer hatte zu Testzwecken noch die Winterklamotten an!

 

 

 

 

Do  Der sportliche Leiter gab die Richtung vor und über Erp, Weiler i.d.Ebene wurde das andere Berg angesteuert, über die Pseudo Himmelsleiter ging es hoch nach Wolfsgarten. Schöne Abfahrt nach Heimbach und über Berg ging es sportlich zurück...

 

 

 

 

 

 

Sa  nach 2 Wochen Sonnesching war es am Samstag durchwachsen, sodaß nur 7 Sieben am Starte waren inkl. sportlicher Leiter...

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen den Politts viel Spass und Erfolg in Taiwan!!!

 

 

 

 

 

 

Di  Eigentlich war ja Sonnenschein angesagt aber irgendwer hat das Licht ausgeknipst, das hält die Schmitter nicht ab ein Töurchen über Thum/Muldenau anzugehen...

 

 

 

 

Ein Glück gibt es auch wichtigeres als Olympia,  Herzlichen Glückwunsch unserem Clubmitglied André und dem Team... ☺

weiter

 

 

 

 

 

 

Samstag nur die berühmten dree Droppe... hinter Gymnich fast trockene Strassen, kurz und schmerzlos, hück nur von einem, über Vettweiß zurück. Versprochen der Bart kütt ab...

 

Sonntag  9 Lück Richtung Friesersheim, Zülpich, Wollersheim Zweite rechts erüm und über Berg, Nideggen ging es mit Sonnensching im Rücken Heimwärts... und uns Franky wor uch ens widder dabei... Epilog: Der Präses gefühlte 60km geführt...

 

 

 Herzlichen Glückwunsch unserem Clubmitglied André zum 2ten Tageserfolg in Down Under, nicht zu vergessen auch unserem Sibi und dem ganzen Team....

hier mal wie man einen Sprintzug gestaltet

weiter

 

 

 

 

Auch unserem Nils Herzlichen Glückwunsch! zum Dritten Platz U23 beim Berliner Sechs Tage Rennen, diesmal mit Schmitter Unterstützung...

weiter

 

 

 

 

 

Mi  Schmitter op der Bahn und für Karl Heinz das erste richtige Mal, er kütt widder...

 

 

 

 

 

 

 

 

Di(e)  vier Schmitterlein mal locker die L-Wertung und das im hochheiligen Januar,  naja die Temperaturen ließen es einfach zu...

 

 

 

 

Von Trocken, Sonnig...  bis ein wenig Feucht... war am Samstag alles dabei. 8 Lück ließen es mal angehen. Hinter Nörvenich die ersten Droppen, also abgedriftet nach Gladbach, weiter über Weiler i.d.E.  und Friesheim zurück. Hier waren es dann aber etwas mehr als die drei Droppen, feuchtfröhlich wurde Knapsack erklommen...

 

Bremen Sixdays, Nils Politt mit seinem Partner Burkart bei den U23 auf einem hervorragendem 3.Platz, Glückwunsch!

Und was ist links auf dem Bild falsch?