Liebe Radsportfreunde,

 

nach einem Jahr Pause und ohne Radrennen in Kendenich, ist es nun wieder soweit und es wird gefahren – nicht wie sonst bei „Rund in Kendenich“ sondern „Querfeldein in Kendenich“.

Das soll kein Ersatz sein für das bekannte traditionelle Rennen, sondern eine weitere Alternative für den Radsport hier bei uns in der Region. Querfeldeinrennen sind aus unserer Sicht eine tolle Wettkampfmöglichkeit und Alternative in der etwas anderen Jahreszeit. Die Möglichkeiten in unserer Region sind jedoch sehr begrenzt, so dass wir überzeugt sind hier eine schöne Herausforderung für alle Fans des Radsports und vor allem des Querfeldeinsports anbieten zu können.

 

Am 15. November 2014 fällt der Startschuss am Sportplatz in Hürth-Kendenich. Gefahren wird in allen Klassen bis hinauf zur Elite (Start: 15.00 Uhr). Für die kleinen gibt es einen entsprechenden Crosslauf. Entsprechende Infos zu den Rennklassen sowie die Möglichkeit zur Onlineanmeldung findet man auf unserer Internetseite ( www.rsf-kendenich.de ). Eine Anmeldung vor Ort am Renntag ist gleichfalls möglich.

Wir, die Radsportfreunde Kendenich, würden uns freuen, Euch bei „Querfeldein in Kendenich“ zu sehen. Auch würden wir es begrüßen, wenn ihr diese Information entsprechend an weitere interessierte Radsportfreunde weiterleitet.

 

Dafür jetzt schon einmal ganz herzlichen Dank!

Eure Radsportfreunde Kendenich