24 H Rennen von Kelheim – 21/22 Juli 2012

 

WAU ………….., wäre hätte das gedacht ……. ?? Wir Mädels Inge Babel, Lisi Li, Veronika Bühler, Kathi Stockbauer und Theresa Gruber  vom Glasservice-Weber-Team, haben mit Hammer Unterstützung von unseren Starken Boy´s

Christian Schrot, Andreas Kessler, Christian Müller, Tim Wynclär und Matthias Strasser, unserem Physio Andy, allen Betreuer, Fans etc., mit über einer Runde Vorsprung auf die 2 und 3 Platzierten das 24 H Rennen bei den Damen gewonnen. Einen besonderen Dank gilt hier unserem tollem Sponsor Markus Weber und Thomas Singer, ohne diese alles gar nicht möglich wäre.

Zum Rennen, von Beginn an lagen wir Mädels auf Podiums Kurs ( Platz 3 ), trotz des Regens, fuhren wir sehr schnelle Rundenzeiten und wir wollte mehr.

Da unsere Boy´s durch zwei Stürze aus Spitzengruppe fielen, und keine Chance mehr aufs Podium zufahren hatten, wurde die Teamorder geändert, die Jungs stellten sich jetzt ganz in Dienste von uns Mädels. Mit so einer starken Motivation durch unsere Jungs fuhren wir Mädels über uns hinaus, es machte so viel Spaß.

Wir forderten uns gegenseitig ;-), wir machten die Nacht zum Tag. Unsere Fanstation, unserer Fahrerlager war nicht mehr zu halten als wir in der Nacht auf den 1ten Platz fuhren. Unglaublich was auf der Fanstation am Berg los war, der absolute Wahnsinn. Mit dieser Euphorie, vergrößerten wir unseren Vorsprung Runde um Runde. Die am Ende 2 und 3 Platzierten, konnten zu keinem Zeitpunkt eines unserer Hinterräder halten.

Ich ging auf die letzte Runde des 24 H Rennens für unser Team, durfte mir meinen Fahrer aussuchen. Christian M. und ich fuhren aus der Wechselzone durch das große Festzelt, durch die begeisterte Menschenmenge, über das das Kopfsteinpflaster auf eine sehr schnelle letzte Runde. Es herrschte eine super Stimmung auf den 17,2 km, gigantisch war´s als wir wieder durch das tobende Festzelt fuhren, Gänsehaut pur. Mein bisher schönstes Rennen !!

Das schönste an diesem Wochenende, war nicht nur der Sieg von uns Mädels, sondern der unglaubliche Teamspirit in unserem gesamtenTeam, einfach tolle Girls, Hammer Boy´s, Supi Physio, Super Betreuer. Und der tollen Unterstützung durch die Partner vom Glasservice-Weber, war einfach MEGA.

Fahrerlager, Massage, Fanstation, Buffet, Dusche, Waschmaschine, rundum Betreuung. Unglaublich, vielen Dank an alle. So eine Begeisterung wünscht sich jeder Fahrer, ob Profi oder Amateur.

 

Fazit: Da spreche ich 100% für jeden einzelnen imTeam, wir freuen uns ALLE auf 2013 !!!!!

 

Facebook: Glatte Wade Jedermann Radsport Portal

Facebook: Glasservice Weber Team

 

Inge Babel